Jonny's Vegan

JONNY’S VEGAN ist die vegane Linie des traditionsreichen Schuherstellers John W. Shoes. Ihren Ursprung hat die Firma in Deutschland und geht auf Johann Wagener (alias John W.), der dort bereits 1608 eine Schuhmacherei gründete.


Die Schuhe von JONNY’S VEGAN werden nach ökologischen Richtlinien und zu fairen Arbeitsbedingungen in Spanien gefertigt, wobei vor allem natürliche Materialien wie Hanf, Leinen oder Baumwolle, aber auch recycelte PET-Flaschen verwendet werden. Auch die Verpackungen der Schuhe werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt.


Neben ökologischem Bewusstsein und veganen Materialien stehen bei JONNY’S VEGAN vor allem Bequemlichkeit und Tragekomfort im Mittelpunkt. Gerade hierbei sind die lange Tradition der Firma und der damit einhergehende reichhaltige Erfahrungsschatz von großem Vorteil. Egal ob Sandalette, Sneaker oder Stiefel – Schuhe von JONNY’S VEGAN sind immer top verarbeitet und angenehm zu tragen. Dass sie auch noch gut aussehen, wird da fast schon zur Nebensache.


Jonnys Vegan

Artikel 1 bis 50 von 51 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 50 von 51 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2