avesu

AVESU, der Name steht in erster Linie für vegane Schuhe. Doch es geht uns um weit mehr als das. Es geht uns auch um Nachhaltigkeit und um faire Arbeitsbedingungen. Wir versenden unsere Pakete CO²-neutral, wir beziehen Ökostrom und wir versuchen AVESU zu einem Ort zu machen, an dem Menschen nicht nur gerne einkaufen, sondern an dem sie auch gerne arbeiten.

Wir verkaufen vegane Schuhe, weil wir davon überzeugt sind, dass eine vegane Lebensweise ein guter und wichtiger Beitrag sein kann zu einer Welt mit weniger Leid. Lebewesen sind keine Rohstoffe und wir sollten nicht so tun, als wüssten wir das nicht. Wir setzen, wo es geht, auf Nachhaltigkeit, auf nachwachsende Rohstoffe und ökologische Produktionsweisen, weil und es in unserer Verantwortung liegt, kommenden Generationen ein intaktes Ökosystem zu hinterlassen. Die Erde ist unser Zuhause. Ein anderes haben wir nicht.

Wir bemühen uns um faire Arbeitsbedingungen und um fairen Handel, weil wir davon überzeugt sind, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Wir wollen nicht wachsen auf Kosten anderer, wir wollen gemeinsam mit unseren Partner_innen unseren Weg gehen, in der Hoffnung damit unseren kleinen Beitrag zum großen Ziel einer besseren, gerechteren Welt leisten zu können.

Warum? Weil es um mehr geht als nur um Schuhe.


avesu

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite