Bhava

„Keine Opfer mehr für Mode!“, das ist die Forderung von BHAVA aus New York. Für die Schuhe der Marke sollen weder Tiere, noch die Umwelt leiden und genauso wenig die Arbeiter_innen, die die Schuhe fertigen. Nicht weniger wichtig ist bei BHAVA jedoch auch, dass die Schuhe, die den Namen der Marke tragen, im Alltag eine stylishe Figur machen. Bei BHAVA geht kein Schuh in Serie, der nicht in den Straßen New Yorks getestet worden ist.

Dafür trägt nicht zuletzt Francisca Pineda, die Frau hinter BHAVA, Sorge, in dort im Big Apple am Fashion Institute of Technology lehrt und auf rund zwei Jahrzehnte Erfahrung als Modedesignerin zurückblicken kann. Gerade ihre Erfahrung und ihre Akribie waren es, die BHAVA innerhalb weniger Jahre zu einem der größten und wichtigsten Namen in der Welt der nachhaltigen und veganen Damenschuhmode


BHAVA

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite