By Blanch

Vegane Schuhe von By Blanch

Die Marke BY BLANCH hat ihren Sitz im beschaulichen Illkirch-Graffenstaden südlich von Strasbourg im französischen Elsass. Mireia M. Blanch jedoch, die Gründerin und Namensgeberein der Marke, ist weit gereist. Geboren und aufgewachsen ist sie Barcelona, doch ihre frühere Arbeit im Bereich des Hotel- und Eventmanagements hat sie um die ganze Welt bis nach Australien und Neuseeland geführt, wo sie jeweils einige Zeit gelebt hat.

Seit 2011 jedoch lebt sie in Frankreich; drei Jahre später begann sie, sich ganz ihrem Traum einer eigenen veganen Schuhmarke zu widmen. BY BLANCH steht dabei nicht nur für den Verzicht auf jegliche tierischen Produkte, sondern auch für höchste Qualität und wie topmodisches Design. Hergestellt werden die Schuhe im sonnigen Spanien, doch zuhause sind sie überall dort, wo Menschen auch im Alltag nicht auf Eleganz und zeitlosen Chic verzichten wollen.


By Blanch

12 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

12 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite