FAIR

Vegane Schuhe von FAIR

FAIR steht kurz für „for all its rights“, es steht aber auch für sozialverträgliche Arbeitsbedingungen und für behutsamen Umgang mit der Natur. Die noch junge Marke ist so etwas wie der Lebenstraum von Carina Boavida, einer jungen Frau aus Braga im Norden Portugals.

Schon als Kind hatte sie ein großes Herz für Tiere, später dann erkannte sie, dass Tierliebe seinen Ausdruck auch auf dem Teller und im Kleiderschrank finden kann. Irgendwann schließlich entschied sie sich, ihre Liebe zu Tieren mit ihrem Gespür für Mode zusammenzubringen und gründete FAIR, eine Marke für vegane Schuhe, die in Sachen Design und Qualität keine Vergleiche zu konventionellen Marken scheuen brauchen.

Boavida will moderne Schuhe machen, die so unterschiedlich sind wie die Menschen, die sie tragen, und die doch immer und unverkennbar FAIR sind. Genau das gelingt ihr und zwar auffallend gut.


fair

22 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

22 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite