Insecta Shoes

Vegane Schuhe von INSECTA SHOES

Die Marke INSECTA SHOES wurde im Januar 2014 in Porto Alegre ins Leben gerufen. Eines der Ziele dabei war es von Anfang an, als positives Beispiel voranzugehen und die Menschen auf so wichtige Themen wie Veganismus, bewussten Konsum und Vermeidung von Müll aufmerksam zu machen.

Aus diesem Grund werden die Schuhe von INSECTA zu einem großen Teil aus recycelten Materialen gefertigt und sind allesamt zu 100 Prozent vegan. Doch natürlich geht es bei INSECTA nicht nur um bewussten Konsum. Auch das Design ist den Menschen hinter der Marke sehr wichtig. Mit nur wenigen Modellen, die es aber dafür in vielen, zum Teilen äußerst bunten Farben und Mustern gibt, hat INSECTA es geschafft, sich innerhalb kurzer Zeit einen Namen zu machen. Zuerst in Brasilien und jetzt auch hier bei uns.

INSECTA LOGO

7 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

7 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite