Versandkostenfrei ab 45 € | Sale | 100 Tage Rückgaberecht

King55

Vegane Schuhe und Accessoires von KING55

To top

Die brasilianische Marke KING55 wurde 2001 in São Paulo gegründet mit dem Ziel, die gerade erst entstehende Welt der veganen Mode ein wenig bunter zu machen.

Angefangen hat Amauri Caliman, der Kopf hinter der Marke, mit nachhaltiger Männermode, doch schon bald wurde die Produktpalette immer breiter. Heute bietet KING55 von Jeans über Sweatshirts bis hin zu Schuhen so ziemlich alles, was das Streetwear-Herz begehrt, wobei viel Wert auf einen individuellen Stil gelegt wird.

KING55 legt höchsten Wert auf die Qualität und die Nachhaltigkeit der verwendeten Materialen und steht daher ständig in engem Austausch sowohl mit seinen Lieferant_innen. Nachhaltig, tragbar und doch immer auch außergewöhnlich, so ist die Mode von KING55.

>

KING55

12 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

12 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite