1.000+ vegane schuhe & accessoires | SALE | Versankostenfrei ab 45 €

Bitte beachten | In der Vorweihnachtszeit kann es zu LIEFERVERZÖGERUNGEN bei der DHL kommen

VOr weihnachten LIEFERVERZÖGERUNGEN MÖGLICH

Komodo

Vegane Schuhe von KOMODO

Die Marke KOMODO gibt es bereits seit mehr als 30 Jahren. Gegründet wurde sie 1988 von dem englischen Backpacker Mark Bloom, der auf seinen Reisen durch Asien die Idee entwickelte, seine Reisen und seinen Lifestyle dadurch zu finanzieren, dass er aus bunten Stoffen nachhaltige Mode macht. Anfangs verkaufte er sie nur an einem Stand auf dem hippen Camden Market im Norden Londons. Schon bald jedoch sprach sich der Name KOMODO herum, nicht zuletzt aufgrund der öffentlichkeitswirksamen Zusammenarbeit mit dem Musiker Jamiroquai, und die Marke wuchs und wuchs.

Heute arbeitet KOMODO mit Fabriken in Nepal, China, Indonesien und der Türkei zusammen und produziert längst nicht mehr nur bunte Kleidungstücke, sondern auch Schuhe und Accessoires. Verwendet werden dabei weitestgehend ökologisch produzierte oder recycelte Rohstoffe und produziert wird ausschließlich unter fairen Arbeitsbedingungen. Damit gehört KOMODO nicht nur zu den absoluten Pionieren im Bereich der Fair Fashion, sondern ist auch heute noch einer der Schrittmacher der Branche. Nachhaltige, farbenfrohe Mode, perfekt designt und fair produziert, das ist KOMODO.

KOMODO

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

To top